25.11.2019

Donaurunning Adventsaktion 2019 powered by BKK VerbundPlus

Liebe Laufcommunity,

auch in diesem Jahr möchten wir die Adventszeit wieder für einen Laufwettbewerb nutzen, um trotz des kalten Wetters für die nötige Motivation auf der Donaurunning-Strecke zu sorgen. Genau deshalb winken einigen fleißigen Donaurunnern im Dezember wieder tolle Preise und das sogar jede Woche aufs Neue!

Auswertung und Preise
Wie so oft gilt: wer am meisten Donaurunning-Runden dreht, gewinnt. Dieses Mal erfolgt die Auswertung allerdings nur am Wochenende, es werden also ausschließlich die Runden gezählt, die samstags und sonntags erlaufen werden. Die beiden Läufer/innen, die bis Sonntag um 24 Uhr die meisten Kilometer zurückgelegt haben, dürfen sich über den Wochensieg und damit über einen der tollen Preise freuen. So habt Ihr jedes Wochenende erneut die Chance auf einen Sieg. Was es zu gewinnen gibt, erfahrt Ihr wochenweise auf unserer Homepage.
Also seid gespannt, welche tollen Preise dieses Mal auf Euch warten! Die Enthüllung des ersten Preises erfolgt im Laufe dieser Woche. 

Anmeldung 
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer die Donaurunning-Strecke samstags und sonntags im Aktionszeitraum (30.11. – 22.12.) nutzt, wird automatisch in die Wertung einbezogen. Alle Läufer/innen, die noch keinen Donaurunning-Chip haben, können sich diesen im Hans-Lorenser-Sportzentrum für einmalig 9,90€ sichern. Der Chip und die Zeitauswertung können ganz nach unserem Motto „einmal kaufen, immer laufen“ natürlich auch nach der Adventskation weiterhin genutzt werden.

Bei Fragen zur Aktion wendet Euch gerne an info@donaurunning.de

Donaurunning Adventsaktion 2019 powered by BKK VerbundPlus