23.05.2023

Brückensperrung - DONAURUNNING am 23.05. auf anderen Wegen unterwegs

Der Fußgängersteg in der Friedrichsau ist aktuell aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt. Laut Ausschilderung soll die Sperrung morgen, 24.05. wieder aufgehoben werden. 

Wer heute in der Früh schon fleißig mit Zeitmessung an der Donau seine 5 km-Laufrunde absolvieren wollte, stand plötzlich vor einem kleinen Problem: Der Fußgängersteg über die Donau ist aktuell gesperrt, somit kann man derzeit den DONAURUNNING Streckenabschnitt, der auf Neu-Ulmer Seite der Donau liegt, leider nicht ablaufen.

DAS sollte aber kein Grund sein, Dein Lauftraining heute ausfallen zu lassen. Auf unserem Social Media Account haben wir Dir ein paar alternative Streckenvorschläge für Dein DONAURUNNING Lauftraining.

DONAURUNNERS anyway #keeponrunning

Brückensperrung - DONAURUNNING am 23.05. auf anderen Wegen unterwegs