30.09.2019

Schlusswertung des Einstein-Marathon Warm-Up

Der Einstein-Marathon 2019 ist Geschichte und damit auch die Donaurunning Warm-Up-Aktion. Wir hoffen, Ihr hattet am vergangenen Sonntag einen erfolgreichen Wettkampf - gut vorbereitet war unsere Laufcommunity auf alle Fälle, immerhin wurden in den vergangenen vier Wochen insgesamt ca. 300 Donaurunning-Runden gedreht! 

Und nun freuen wir uns, die beiden glücklichen Sieger des Einstein-Marathon Warm-Ups verkünden zu können:
Bei den Frauen hat Läuferin "Jobee" mit 23 Runden all ihre Konkurrentinnen hinter sich gelassen und schnappt sich damit den Gesamtsieg. Auch unter den männlichen Läufern hat sich einer der Teilnehmer ganz besonders deutlich abgesetzt: "KoRnLeader" läuft mit unschlagbaren 56 Runden wortwörtlich allen davon.
Herzlichen Glückwunsch an Euch zwei - Ihr beiden dürft Euch über je eine 50er-Eintrittskarte fürs Hans-Lorenser-Sportzentrum im Wert vom 600€ freuen! Wir melden uns in den nächsten Tagen bezüglich der Preisverleihung noch persönlich bei Euch.

Wir bedanken uns natürlich auch bei allen anderen Läuferinnen und Läufern für die Teilnahme, hoffen Ihr erholt euch gut und wünschen weiterhin viel Spaß auf der Donaurunning-Strecke! 

Schlusswertung des Einstein-Marathon Warm-Up