05.12.2019

Das Restaurant Asia Van präsentiert den zweiten Wochenpreis der Adventsaktion

Die Donaurunning-Adventsaktion 2019 geht in die zweite Runden und deshalb freuen wir uns sehr, Euch den Preis für dieses Wochenende (07./08.12.) präsentieren zu können! Thematisch bleiben wir bei gutem Essen, allerdings führt uns die kulinarische Reise dieses Mal direkt nach Südostasien - das Restaurant Asia Van vergibt zwei Gutscheine im Wert von je 100€ an die beiden Donaurunner, die am kommenden Samstag und Sonntag die meisten Runden auf der Strecke zurücklegen. Wer hochwertiges asiatisches Essen mag, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen! 

_______________________________________________________________________________________________

Über Asia Van:

Asia Van ist ein Restaurant mit Schwerpunkt auf der vietnamesischen und thailändischen Küche. Eine Besonderheit ist die glutmatfreie Zubereitung der Gerichte.
So steht das Restaurant ebenso für eine frische, aromareiche, gesunde südostasiatische Küche. Sahne, Butter sowie tierische Fette und Farbstoffe werden nicht verwendet.
Innovative und abwechslungsreiche Ideen finden immer wieder Eingang in die Menü Gestaltung. Aus diesem Grund sowie dem eigenen Anspruch folgend werden eine Vielzahl vegetarische und vegane Gerichte angeboten.

Wer mehr über das Restaurant erfahren möchte, dem sei die Website www.asia-van.de empfohlen, oder auch die Eindrücke von folgender Seite: https://www.unser-ulm.de/asia-van/ .

______________________________________________________________________________________________


Hier gibt's noch mehr Infos über die Donaurunning-Adventsaktion 2019. 

Das Restaurant Asia Van präsentiert den zweiten Wochenpreis der Adventsaktion