17.12.2019

Adventsaktion powered by BKK VerbundPlus: Auswertung Woche 3

Ein Großteil der Donaurunning-Community scheint am vergangenen Wochenende kurzfristig in eine Art Winterschlaf gefallen zu sein, immerhin war auf der Strecke deutlich weniger los als an den vergangenen beiden Aktionswochenenden. Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr, die beiden Sieger des dritten Advents präsentieren zu können, die sich nun über je einen 50€-Gutschein fürs Fifty-Eight freuen dürfen!

Unser Donaurunner "Just4Fun" sichert sich mit acht gelaufenen Runden ganz deutlich den ersten Platz, während sich genau genommen zwei Läufer den zweiten Platz teilen. Die beiden Läufer "RSC" und "Irrläufer" drehen nämlich je zehn Kilometer auf der Donaurunning-Strecke und die reichen am vergangenen Wochenende tatsächlich für den Sieg aus. Da Letzterer aber bereits die Preise der ersten zwei Aktionswochenenden abgeräumt hat, verzichtet er dieses Mal freiwillig und überlässt ganz sportlich "RSC" den Gewinn. 
Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und natürlich viel Spaß mit dem tollen Preis des Fifty-Eight! Wir melden uns wie immer noch persönlich bei Euch.

Diesen Sonntag wird bereits die vierte und letzte Kerze am Adventskranz angezündet, das bedeutet, die Donaurunning-Adventsaktion geht in die finale Runde! Ganauere Infos zur Aktion gibt's hier. 

 

 

Adventsaktion powered by BKK VerbundPlus: Auswertung Woche 3