19.12.2019

Das SSV Ulm 1846 Hallenbad präsentiert den vierten Wochenpreis der Adventsaktion

Der Countdown läuft - nur noch fünf Tage bis Heiligabend! Damit geht auch unsere Donaurunning-Adventsaktion in die finale Runde. Am vierten Advent verabschiedet sich der Wochenpreis thematisch komplett von der Gastronomie und widmet sich stattdessen völlig dem Sportlichen. Zu gewinnen gibt es dieses Mal je eine 50er-Eintrittskarte für das Hallenbad des SSV Ulm 1846 im Wert von 150€. Ein Lauf auf der Donaurunning-Strecke lässt sich damit wunderbar mit einem Abstecher ins Hallenbad verbinden! Perfekt, um sich nach Weihnachten die überschüssigen Pfunde abzutrainieren oder seine Neujahrsvorsätze einzuhalten... ;) 

Zu den Bädern des SSV Ulm 1846 geht es hier entlang.

Schnappt Euch noch einmal vor Weihnachten Eure Laufschuhe und gebt richtig Gas beim "Endspurt" der Adventsaktion 2019!
Genauere Infos zur Aktion und zur Wertung gibt's hier

 

Das SSV Ulm 1846 Hallenbad präsentiert den vierten Wochenpreis der Adventsaktion