07.01.2020

Adventsaktion powered by BKK VerbundPlus: Auswertung Woche 4

Kaum zu glauben: das neue Jahr ist bereits eine Woche alt - höchste Zeit für die letzte Auswertung unserer Donaurunning-Adventsaktion!

Kurz vor Weihnachten haben sich noch einmal einige Donaurunner aufgerafft und ein paar Runden auf der Strecke zurückgelegt. Dabei ist es dieses Mal sogar so knapp zugegangen, dass sich gleich zwei Läuferinnen über einen geteilten Sieg freuen dürfen. Die bereits aus Woche eins bekannte "Mel" drehte am letzten Adventswochenende sechs Runden, ebenso wie Donaurunnerin "Steffi1982". Der Läufer "Just4Fun" holt sich direkt zum zweiten Mal hintereinander den Wochensieg und zwar mit genau der gleichen Rundenanzahl wie in der Vorwoche: acht Runden konnte unser Donaurunner in der finalen Woche für sich verbuchen und sich damit zum Gewinner der Woche vier krönen. 
Unsere drei Sieger/innen dürfen sich ab sofort nicht nur auf der Donaurunning-Strecke sondern auch im vereinseigenen Hallenbad des SSV Ulm 1846 austoben - herzlichen Glückwunsch! Wie immer nehmen wir noch persönlich Kontakt zu Euch auf. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Donaurunning-Adventskation 2019 powered by BKK VerbundPlus und wünschen der gesamten Laufcommunity einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2020! 

Adventsaktion powered by BKK VerbundPlus: Auswertung Woche 4