16.04.2019

Frühlingsaktion Halbzeitstand

Gut die Hälfte unserer Frühlingskation ist nun bereits vorbei - Zeit für einen Zwischenstand:
Vom bis dato eher wechselhaften Aprilwetter scheinen sich die Läuferinnen und Läufer nicht abschrecken zu lassen, denn insgesamt wurden bisher über 170 Runden auf der Donaurunning-Strecke gedreht. Wer bei Kampf um den Beurer MG 850 in den jeweiligen Wertungskategorien die Nase vorne hat und wie viele Runden es momentan zu schlagen gilt, seht Ihr hier:

Männlich:
U20: -
U40: Wolfgang - 10 Runden 
U55: Steirerbua - 7 Runden 
U70: Moppelchen - 21 Runden 
Ü70: Frank-Ess - 1 Runde 

Weiblich: 
U20: LeniStar - 2 Runden 
U40: Kathinkabell - 30 Runden
U55: Gleichstand zwischen camaldola, Bumblechen, Tine runs, Steffi, Claudie und Anita - je 1 Runde 
U70: Dago - 3 Runden 
Ü70: - 

In der weiblichen Ü70 und der männlichen U20 Wertung haben sich bisher leider keine Läufer auf die Strecke gewagt. Höchste Zeit, das zu ändern! Und auch in den anderen Wertungsklassen ist das Rennen noch offen. Also packt Eure Laufschuhe ein und dreht noch ein paar Runden auf der Donaurunning-Strecke, um in zwei Wochen den Gesamtiseg eintüten zu können! 
 

Frühlingsaktion Halbzeitstand